06483/2424-900 info@makler-sander.gmbh


Hinweis zum Video*

Warum brauch ich eine Feuerrohbauversicherung?

Die Feuerrohbauversicherung schützt Bauherren vor brandbedingten Zerstörungen während der Bauphase, einschließlich der Schäden am Gebäude und der Mehrkosten, die durch die längere Bauzeit entstehen. Es ist wichtig zu wissen, dass die Feuerrohbauversicherung keine Schäden abdeckt, die durch andere Ereignisse wie Stürme oder Überschwemmungen verursacht werden.

Ein auf Wohngebäude spezialisierten Versicherungsmakler nimmt sich gern Zeit, um für Sie das beste Angebot zu finden.

Wohngebäudeversicherung - Ihr kostenloses Angebot

Ja, ich interessiere mich für ein unverbindliches Angebot / unabhängigen Tarifvergleich.

Gebäudeart

Datenschutz

15 + 2 =

*Disclaimer: Dieses Video haben wir auf Youtube gefunden. Für den Inhalt ist ausschließlich der Autor zuständig. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

error: Content is protected !!