06483/2424-900 info@makler-sander.gmbh


Hinweis zum Video*

Für die Deutschen ist ein Haus für die Familie sehr wichtig. Wie wichtig eine gute Versicherung ist, hat sich im vergangenen Jahr nach den verheerenden Stürmen und Überschwemmungen auf tragische Weise gezeigt. In der DKM365-Podcastsendung haben Moderator Nicolas Vogt und Horst-Ulrich Stolzenberg, Director of Sales & Marketing bei Domucura, das Thema Wohngebäudeversicherung näher beleuchtet.

Es sollte den Versicherungskunden klar sein, dass sich intensive Schadenereignisse auf die Prämien und Tarife auswirken. Zusätzlich sorgen Inflation und gestiegene Baukosten für eine Prämiensteigerung in neue Höhen. Domcura-Vorstand Stolzenberg gibt einen Einblick in die Geschichte und erläutert die Vorteile des Geschäftsmodell „Assekuradeur“.

Außerdem werden Themen wie Nachhaltigkeit in der Wohngebäudeversicherung, Versicherungslösungen für Hausverwalter (KSH) und vieles mehr erörtern

Volle Deckung ist ein Projekt von DKM365 – die ganzjährige Plattform für Information, Netzwerk und Weiterbildung der Finanz- und Versicherungsbranche.

Wohngebäudeversicherung - Ihr kostenloses Angebot

Ja, ich interessiere mich für ein unverbindliches Angebot / unabhängigen Tarifvergleich.

Gebäudeart

Datenschutz

12 + 4 =

*Disclaimer: Dieses Video haben wir auf Youtube gefunden. Für den Inhalt ist ausschließlich der Autor zuständig. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht.

error: Content is protected !!